INA TATJE - Business Portrait

Bei meinem letzten fotografischen Auftrag führte mich mein Weg nach Hannover zu Ina, einer aufstrebenden Fachkraft, die auf der Suche nach professionellen Business-Fotos für ihre berufliche Laufbahn war. Ina legte großen Wert darauf, ihre berufliche Persönlichkeit durch hochwertige Fotografie zu präsentieren, um potenzielle Arbeitgeber und Geschäftspartner zu beeindrucken.

Mit Blick auf Inas berufliche Ziele und ihre individuelle Ästhetik arbeiteten wir gemeinsam an der Gestaltung ihrer Business-Fotos. Von dynamischen Porträts bis hin zu ansprechenden Aufnahmen in professioneller Umgebung – jedes Bild wurde sorgfältig konzipiert, um Inas Authentizität und Professionalität zu unterstreichen.

Ina war besonders daran interessiert, eine Vielzahl von Looks und Stimmungen zu erforschen, um ihre Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit zu demonstrieren. Durch eine Kombination aus kreativer Beleuchtung, gekonntem Styling und einfühlsamer Regie gelang es uns, Inas Persönlichkeit und berufliche Kompetenz in jeder Aufnahme einzufangen.

Kunde: Ina Tatje

Anforderung: Business  Fotografie

Projekt: Image Darstellung

Ort: Hannover