THOMAS MARTIN - Image Portrait

Zu Besuch im Hotel Louis C. Jacob.

Sie können die Gastro-Szene nicht erkunden, ohne auf den Namen Thomas Martin zu stoßen. Seit 1997 prägt er als Küchenchef das kulinarische Erlebnis im renommierten Hotel Louis C. Jacob. Mit stolzen zwei Michelin-Sternen wurde seine exzellente Kochkunst im Jahr 2011 erstmals ausgezeichnet. Thomas Martin ist nicht nur ein Meister seines Fachs, sondern auch seit 2021 ein bedeutender Influencer in der Kochszene, besonders im Kreis der Feinschmecker.

Seine Expertise und Leidenschaft für die kulinarische Welt machen Thomas Martin zu einem einflussreichen Akteur in der Gastronomie. Seit 2017 bringt er sein Wissen als Juror in der beliebten Kochshow „Die Küchenschlacht“ ein. Sein unvergleichlicher Stil und seine kreative Herangehensweise an die Kochkunst fesseln nicht nur Gourmet-Liebhaber, sondern beeinflussen auch angehende Köche und Gastronomen.

 

Kunde: Freie Arbeit

Anforderung: People Fotografie

Projekt: Thomas Martin

Ort: Hamburg / Hotel Louis C. Jacob