360 Grad Gutfood Festival

„Fotografische Impressionen vom 360 Grad Gutfood Festival 2022 auf Gut Wulksfelde bei Hamburg“
 

Das 360 Grad Gutfood Festival, ein jährlich stattfindendes Highlight auf Gut Wulksfelde nahe Hamburg, ist ein kulinarisches Ereignis, das von der renommierten Gutsküche unter der Leitung von Matthias Gfrörer und einer Vielzahl von Gastköchen ausgerichtet wird. Als Fotograf hatte ich auch in diesem Jahr die privilegierte Gelegenheit, dieses einzigartige und genussvolle Event sowohl fotografisch als auch videografisch festzuhalten.

Unter den diesjährigen Gastköchen befanden sich namhafte Persönlichkeiten wie Brian Bojsen, Thomas Martin, Duo Ngo, Tobias Foellbach, Martin Schwärze, Florian Glauert, Sebastian Lege und Jesper Danneberg Voss. Ihre kulinarischen Kreationen verliehen dem Festival eine unvergleichliche Vielfalt und Raffinesse.

Die geschmackliche Vielfalt des Events wurde zusätzlich durch die Unterstützung von erstklassigen Partnern wie Kentaur Chefwear, dem Feinschmecker, F. Dick Messer und Lanson Champagner abgerundet. Diese namhaften Partner trugen dazu bei, das 360 Grad Gutfood Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Meine fotografischen Eindrücke fangen die besondere Atmosphäre, die kreativen Köstlichkeiten und die begeisterten Gäste ein. Diese Bilder sollen nicht nur die kulinarische Exzellenz, sondern auch die einzigartige Stimmung dieses Events widerspiegeln.

Das 360 Grad Gutfood Festival auf Gut Wulksfelde bleibt nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch ein visuelles Fest für alle Sinne. Ich freue mich bereits auf die kommenden Jahre, um weiterhin diese einzigartige Fusion von Kulinarik und Fotografie zu erleben und zu teilen.

Kunde: Gutsküche Wulksfelde

Anforderung: Event Fotografie

Projekt: 360 Grad Gutfood Festival 

Ort: Tangstedt