|KOCHENDE HÄNDE 2021

Fotografische Impressionen vom Charity Event „Kochende Hände für Kinder“

Im vergangenen Jahr durfte ich ein inspirierendes Projekt fotografisch begleiten, das zugunsten des neuen Kupferhofes stattfand. Das monatliche Charity Event „Kochende Hände für Kinder“ fand in der idyllischen Gutsküche Wulksfelde statt und war ein wahres Fest für die Sinne.

Matthias Gfrörer, der talentierte Inhaber und Kochmeister, zusammen mit seinem Team, hatte eine beeindruckende Reihe von renommierten Köchen eingeladen, um mit ihren kulinarischen Kreationen einen unvergesslichen Abend zu gestalten. Unter den illustren Gästen des Jahres befanden sich Größen wie Brian Bojsen, Duo Ngo, Thomas Martin, Sascha Stemberg, Michael Kempf, Marco Müller, Mario Hekke und Cornelia Poletto.

Meine Kamera fing die lebendige Atmosphäre, die raffinierten Gerichte und die herzliche Begeisterung der Gäste ein. Von der Vorbereitung in der Küche bis hin zu den genussvollen Momenten am festlich gedeckten Tisch – jeder Augenblick war von einem Hauch von Großzügigkeit und Wärme erfüllt.

Die Veranstaltung „Kochende Hände für Kinder“ verkörperte nicht nur die Kunst des Kochens auf höchstem Niveau, sondern auch die bedeutsame Zusammenkunft einer Gemeinschaft, die sich für das Wohl von Kindern einsetzt. Es war eine Ehre, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein und die einzigartigen Momente festzuhalten, die so viel Gutes bewirken.

Mit meinen Bildern möchte ich nicht nur die Erinnerungen an diesen zauberhafte Jahr bewahren, sondern auch dazu beitragen, die Botschaft der Liebe und Unterstützung weiterzutragen, die „Kochende Hände für Kinder“ verkörpert.


Kunde: Gutsküche Wulksfelde

Anforderung: Event Fotografie

Projekt: Kochende Hände für Kinder 2021

Ort: Tangstedt