MARTIN SIEVERS - KRABBENFISCHER

In Fedderwardersiel, einem malerischen Küstenort, fand meine neueste fotografische Expedition statt. Diesmal begab ich mich an Bord des Fischkutters Harmonie, wo ich Martin Sievers, ein leidenschaftlicher Krabbenfischer, kennenlernte. Seine Geschichten und die Atmosphäre an Deck faszinierten mich zutiefst und inspirierten zu unvergesslichen Momenten vor meiner Linse.

Das Erlebnis, Martin bei seiner Arbeit zuzusehen, verlieh meinen Fotos eine einzigartige Intensität. Jeder Handgriff, jedes Gefühl der Weite und Freiheit auf dem offenen Meer spiegelte sich in meinen Bildern wider. Es sind genau diese authentischen Momente, die meine fotografische Reise so unvergesslich machen.In Fedderwardersiel, wo die Tradition des Fischens noch lebendig ist, habe ich nicht nur Bilder festgehalten, sondern auch eine tiefe Verbindung zur See und den Menschen, die von ihr leben, gespürt. Die Fotografie ist für mich mehr als nur das Festhalten von Momenten – sie ist eine Reise, eine Erfahrung und eine Hommage an die Schönheit des Lebens auf See.

 

Kunde: Freie Arbeit

Anforderung: Firmen Reportage

Projekt: Krabbenfischer Martin

Ort: Fedderwardersiel