| YARED DIBABA

Die Reeperbahn in Hamburg, bekannt als die sündige Meile der Stadt, ist ein schillernder Mikrokosmos voller Leben, Lichter und Legenden. Auf den Spuren mit Yared Dibaba, einem renommierten Schauspieler, Moderator, Autor, Sänger und Redner, erkunden wir die verborgenen Facetten dieses faszinierenden Viertels und tauchen ein in seine pulsierende Energie

Einzigartige Porträts: Yared Dibaba in einer Hamburger Werft fotografiert

In einer ungewöhnlichen und dennoch fesselnden Fotosession durfte ich Yared Dibaba, der beliebte Fernsehmoderator und Kultfigur, in den Hallen einer renommierten Hamburger Werft porträtieren. Die Kulisse der Werft bot eine einzigartige Atmosphäre und bildete den perfekten Hintergrund für die Porträts, die eine Mischung aus Stärke, Ernsthaftigkeit und zugleich Gelassenheit ausstrahlen.

 

Kunde: Yared Dibaba

Anforderung: People Fotografie

Projekt: Straßen-Portrait

Ort: Hamburg / Reeperbahn