DOMINIK WETZEL - Image Portrait

In der Welt der Gastronomie und Schauspielerei gibt es eine aufstrebende Persönlichkeit, die beide Welten mit Leidenschaft und Geschicklichkeit vereint: Dominik Wetzel. Als Kochschauspieler ist er zu einem unverzichtbaren Akteur geworden, der die Sinne seiner Zuschauer und Gaumen gleichermaßen verwöhnt. Begleiten Sie uns auf einer Entdeckungsreise mit diesem einzigartigen Talent, das die Kulinarik auf die Bühne bringt und die Bühne in die Küche holt.

Als Fotograf hatte ich das Privileg, Dominik Wetzel inmitten dieser einzigartigen Kulisse festzuhalten – eine Begegnung von Licht und Schatten, von Bewegung und Stille. Es war mehr als nur das Einfangen eines Moments; es war das Eintauchen in eine Welt, in der Gaumenfreuden und maritime Atmosphäre verschmelzen.

 

Kunde: Dominik Wetzel

Anforderung: People Fotografie

Projekt: Porträt – Aufnahmen eines Kochschauspielers

Ort: Hamburg