| REFERENZEN UND KUNDENSTIMMEN

Ein paar Referenzen und Kundenstimmen die meine Arbeitsweise widerspiegeln:

"Sven hat ein fantastisches Auge für das Motiv und besondere Blickwinkel – wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Projekte."

"Wir freuen uns sehr über die schönen Fotos, die im neuen Kupferhof entstanden sind. Mit viel Gespür hat Sven Schomburg perfekt kleine Momente eingefangen!"

"Voller Einsatz für gute Fotos. Ein tolles Shooting in angenehmer Atmosphäre und mit tollen Ergebnissen."

"Sven hat uns während unserer professionellen Reise mit renommierten Küchenchefs photographisch und menschlich begleitet. Das Ergebnis ist hervorragend, emotional und mitten drin. Seine Fotos erzählen die Geschichte hautnah und repräsentieren somit perfekt das, was uns bewegt, wie wir sind und welche Leidenschaft und Liebe uns ausmacht. TOP, jederzeit gerne wieder!"

„Sven Schomburg ist in seinem Handwerk ein geschmackvoller Virtuose - sein spezieller Blick für menschliche Augenblicke ist beeindruckend & passt so perfekt zu unserer nachhaltigen & produktverliebten Landhausküche !“

"Die Zusammenarbeit mit Sven war konstruktiv, effizient und im Endeffekt sehr erfolgreich. Menschlich wie professionell hat da einfach alles gepasst. Das Shooting unserer Mitarbeiter war eine tolle Erfahrung und eine super Zusammenarbeit. Ergo: Gut investiertes Geld! Vielen lieben Dank dafür :-). Für sämtliche Shootings von Events über weitere Imagefotos bis hin zu Hochzeiten können wir Sven Schomburg uneingeschränkt empfehlen. Mit ihm macht man nichts verkehrt und alles richtig."

"Mit einem talentierten Auge fürs Detail hat Sven Schomburg es geschafft, die Individualität unseres Teams einzufangen und auf beeindruckende Weise zum Ausdruck zu bringen. Seine Professionalität und kreative Herangehensweise haben Teamfotos geschaffen, die nicht nur die Essenz unserer Agentur, sondern auch unsere Arbeit widerspiegeln. Seine motivierende und empathische Art ließ unser gesamtes Team vor der Kamera wohlfühlen, was im Ergebnis zu natürlichen und professionellen Bildern führte. Wir sind von den Ergebnissen begeistert und empfehlen Sven Schomburg ohne zu zögern jedem, der nach einem professionellen und leidenschaftlichen Fotografen sucht."