LANSON CHAMPAGNER - UNTERWEGS MIT REBECCA & MATTHIAS GFRÖRER

Als erfahrener Reportagefotograf hatte ich kürzlich das Privileg, eine spannende Reise mit Rebecca und Matthias Gfrörer nach Frankreich anzutreten. Unser Ziel? Die bezaubernde Stadt Reims, gelegen in der historischen Region Champagne-Ardenne im Nordosten Frankreichs. Unsere Reise führte uns direkt zu Lanson Champagner, einem renommierten Namen in der Welt des Champagners.

Meine Mission als Fotograf war es, eine umfassende Reportage über die einzigartige Verbindung zwischen Lanson Champagner und der Gutsküche Wulksfelde zu erstellen. Von den malerischen Weinbergen bis hin zu den geheimnisvollen Kellern, wo der kostbare Champagner reift, habe ich jeden Moment festgehalten.

Durch meine Linse konnte ich die Essenz dieser Verbindung einfangen: die sorgfältig ausgewählten Zutaten der Gutsküche, perfekt kombiniert mit der Eleganz und Raffinesse des Lanson Champagners. Jedes Bild erzählt eine Geschichte von Tradition, Handwerkskunst und unvergesslichen Genusserlebnissen.

Diese Reportage ist nicht nur eine visuelle Reise durch die Welt des Champagners, sondern auch eine Hommage an die leidenschaftlichen Menschen hinter den Kulissen. Von den Weinbauern, die ihre Trauben mit Hingabe pflegen, bis hin zu den Köchen, die mit Kreativität und Geschicklichkeit wahre Gaumenfreuden kreieren.

Kunde: Lanson Champagner

Anforderung: Reise Reportage

Projekt:Lanson Champagner & Gutsküche

Ort: Reims/Frankreich