< zurück

Gastronomie – Portraits
Innenaufnahme der Gastronomiemesse Internorga Hamburg 2023

Inhalt

Internorga - Portraits

Leidenschaft für Gastronomie im Fokus

Bald ist es wieder soweit und die Internoga öffnet ihre Türen wieder in den Hamburger Messehallen.

Innenaufnahme der Gastronomiemesse Internorga Hamburg 2023

Als Gastronomie-Insider ist es mir ein Anliegen, auch in diesem Jahr das Projekt „Internorga Portraits“ fortzuführen. Mein Fokus liegt dabei auf den Menschen hinter der Gastronomie, deren Leidenschaft und Engagement die Branche prägen.

Treffpunkt für die ganze Branche

Die Internorga ist nicht nur eine Messe, sondern ein Treffpunkt für Gastronomen, Hoteliers und Catering-Profis aus aller Welt. Mit „Internorga Portraits“ möchte ich ihre Geschichten erzählen und ihre Inspirationen teilen.

In diesem Projekt geht es nicht nur um Produkte und Trends, sondern vor allem um die Persönlichkeiten, die die Gastronomie lebendig machen. Jeder einzelne hat seine eigene Geschichte, seine Höhen und Tiefen, seine Erfolge und Herausforderungen.

Durch „Internorga Portraits“ möchte ich diese Vielfalt einfangen und den Menschen eine Plattform bieten, ihre Leidenschaft zur Gastronomie nach außen zu tragen. Denn letztendlich sind es sie, die die Branche vorantreiben und mit Leben füllen.

Bis bald,

Sven Schomburg

P.S.: mehr Eindrücke und Arbeiten aus dem Bereich Food-Fotografie finden Sie hier: Food-Fotografie >>

Mehr
Beiträge

Jetzt zum Newsletter anmelden